Olga Ruff

rufOlga Ruff, diplomierte Lehrerin.

Im Jahr 2000 habe ich die Staatliche Pädagogische Universität in Perm abgeschlossen.

Qualifikation: Französisch- und Englischlehrerin

Als Französisch – und Englischlehrerin habe ich in verschiedenen Klassen (von ersten bis neunten) mit Anzahl der Schüler von 1 bis 20 gearbeitet. Ich kenne schon die Schwerpunkte dieser Tätigkeit, wie Methodik, Technik, Arbeitsformen und für die Schule übliche Schulbücher und Lernmittel, die zur Fremdsprachenunterricht gehören.

Ich biete die folgenden Kurse an:

– Englisch für Vorschulkinder / Grundschulkinder. Kinder im Vor-und Grundschulalter fällt das Erlernen einer Fremdsprache besonders leicht. In dem Kurs wird spielerisch gelernt um die alltäglichen Situationen zu sprechen und einfache Dialoge zu führen. Der Wortschatz wird stets erweitert. Grammatische Grundkenntnisse werden auch eingeführt. Die Themenauswahl ist mit dem Programm der Grundschule verbunden.

– Französisch für Anfänger (5 – 6 Klasse). Der Kurs ist für die Schulkinder, die das Lernen der französischen Sprache anfangen. Wenn das Kind die ersten Schritten im Erlernen einer Fremdsprache macht, braucht es häufig viel Unterstützung. In diesem Kurs werden wichtige Grundkenntnisse beigebracht und Fertigkeiten trainiert, die die Schüler in der Schule (Realschule oder Gymnasium) brauchen. Es wird in den Bereichen: Lesen, Wortschatz, Sprechen, Grammatik und Hörverstehen gearbeitet.