Dozenten

Valentina Prass

valentina_small

„Wer nichts lernt, der ewig meckert und sich langweilt.“
R.Sef

Valentina Prass geb. in Weißrussland Pädagogische Staatsuniversität Minsk, Weißrussland
Sprachen: Weißrussisch, Russisch, Deutsch

(mehr …)

Helen Ganske

thumb_IMG_1811_1024Helen Ganske, Englischlehrerin, geb. in Weißrussland

Englischkurse

In meinen Englischkursen biete ich Lernprogramme an, die das Alter des Kindes und seine besondere psychologische Entwicklung berücksichtigen.

(mehr …)

Larissa Helbrecht

Ich heiße Larissa Helbrecht und seit meiner Kindheit begeistert mich die Handarbeit wie Häkeln, Nähen und Stricken. Diese Begeisterung führte mich zu meinem Beruf Modedesigner. Hinzu prägt es mich auch in meinem Alltag in dem ich es zu meinem Hobby mache.

Häkeln-, Stricken- und Nähkurs (mehr …)

Antonida Popova

P1110040
Antonida Popova
, Erzieherin und freie Künstlerin

Erzieherin ( Russland) mit Zusatzqualifizierung: Kunstleiterin im Bereich „Bildende Kunst“.
Der Umgang mit Kindern war für mich immer wieder erfahrungsreich und hat sehr viel Freude gemacht.
Ich biete für die Kinder Mal-und Bastelkurse an:
(mehr …)

Maria Troitskaya

Maria TroitskayaMaria Troitskaya, geb. in Russland, studierte Russisch und Literatur an der Staatlichen Pädagogischen Universität Moskau.

Kurse: Russisch als Zweitsprache. (mehr …)

Kamilja Tadares

Kamilja TadaresKamilja Tadares, Abiturientin, Musikerin und Sängerin geb. in Russland.

Da ich selber die Schule mit Belobigung beendet habe, weiss ich, wie schwer es ist, sich ordnungsgemäß vorzubereiten. Jetzt bin ich Abiturientin an einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium und mein Traum ist es Musik- Deutsch- und Englischlehrerin zu werden.

(mehr …)

Marzena Knopik

thumb_IMG_1822_1024Marzena Knopik, Kunstlehrerin und freie Künstlerin, geb. in Polen (Oberschlesien)

„Jedes Kind ist ein Künstler. Die Frage ist, wie bleibt man ein Künstler, wenn man älter wird. Ich brauchte vier Jahre, um wie Raphael zu malen, aber ein Leben, um wie ein Kind zu malen“. Pablo Picasso, Künstler (1881-1973)

(mehr …)

Swetlana Resikov

DSC_0727Swetlana Resikov, geb. in Russland, lernte am
Musikkolleg und studierte an Pädagogischer
Universität in Duschanbe, Tadschikistan

(mehr …)

Olga Ruff

rufOlga Ruff, diplomierte Lehrerin.

Im Jahr 2000 habe ich die Staatliche Pädagogische Universität in Perm abgeschlossen.

Qualifikation: Französisch- und Englischlehrerin

(mehr …)

Margarita Ziebart

photoMargarita Ziebart, Theaterpädagogin (BuT), Sängerin und Musiklehrerin, geb. in Russland

„Das Theater bildet mehr als ein dickes Buch.“
Voltaire
(mehr …)

Zhanna Herfurth

Zhanna HerfurthZhanna Herfurth Я закончила педагогический  Университет имени И. А. Бунина в России. Преподавательской деятельностью занималась уже будучи студенткой, помимо обязательных английского, русского и французского языка увлеклась изучением итальянского языка во время практики в Италии, затем закончила курсы преподавателей итальянского языка. (mehr …)

Swetlana Belokon

D-B- !-CB=8-

Swetlana Belokon,  In 2000 absolvierte ich erfolgreich die Staatsuniversität in Karaganda, Kasachstan, im Fach „Pädagogik und Methoden der Frühförderung“. Seitdem ist mein ganzes Leben mit Kindern verbunden. (mehr …)