Dozenten

Helen Ganske

thumb_IMG_1811_1024Helen Ganske, Englischlehrerin, geb. in Weißrussland

Englischkurse

In meinen Englischkursen biete ich Lernprogramme an, die das Alter des Kindes und seine besondere psychologische Entwicklung berücksichtigen.

(mehr …)

Larissa Helbrecht

Ich heiße Larissa Helbrecht und seit meiner Kindheit begeistert mich die Handarbeit wie Häkeln, Nähen und Stricken. Diese Begeisterung führte mich zu meinem Beruf Modedesigner. Hinzu prägt es mich auch in meinem Alltag in dem ich es zu meinem Hobby mache.

Häkeln-, Stricken- und Nähkurs (mehr …)

Antonida Popova

P1110040
Antonida Popova
, Erzieherin und freie Künstlerin

Erzieherin ( Russland) mit Zusatzqualifizierung: Kunstleiterin im Bereich „Bildende Kunst“.
Der Umgang mit Kindern war für mich immer wieder erfahrungsreich und hat sehr viel Freude gemacht.
Ich biete für die Kinder Mal-und Bastelkurse an:
(mehr …)

Swetlana Resikov

DSC_0727Swetlana Resikov, geb. in Russland, lernte am
Musikkolleg und studierte an Pädagogischer
Universität in Duschanbe, Tadschikistan

(mehr …)

Olga Ruff

rufOlga Ruff, diplomierte Lehrerin.

Im Jahr 2000 habe ich die Staatliche Pädagogische Universität in Perm abgeschlossen.

Qualifikation: Französisch- und Englischlehrerin

(mehr …)