Kamilja Tadares

Kamilja TadaresKamilja Tadares, Abiturientin, Musikerin und Sängerin geb. in Russland.

Da ich selber die Schule mit Belobigung beendet habe, weiss ich, wie schwer es ist, sich ordnungsgemäß vorzubereiten. Jetzt bin ich Abiturientin an einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium und mein Traum ist es Musik- Deutsch- und Englischlehrerin zu werden.

Seit 2007 besuche ich die Stätd.Musikschule Heilbronn und erlerne dort Klarinette, Saxophon, Klavier und klassischen Gesang. Ich durfte bei tollen Veranstaltungen und Konzerten mitwirken wie, „Magie der Stimme“ (jedes Jahr in Heilbronner Stadtmitte), „Rock meets School“, Heilbronner Weihnachtsmarkt, und viele weitere.
Außerdem spiele ich in der DRS-Rock band und im Jugend Symphonie Blasorchester der Stätd.Musikschule.

Meine Kurse: Nachhilfe in allen Realschulfächern bis zur 10. Klasse; Klarinetten-, Saxophon-, Klavier- und Gesangsunterricht

Ziele: Mein Ziel ist es Kindern bei schlechten Noten zu helfen und Lücken in dem einen oder anderen Fach zu füllen. Ich bin überzeugt, dass alle schulischen Hindernisse mit Hilfe und den richtigen Lernstrategien machbar sind.

Beim Musikunterricht ist es mir wichtig, dass man mit Disziplin und ordentlichem Üben schöne Musik spielen kann und man so neue Talente entfaltet.
Doch man darf auch nicht vergessen, dass man für Musikinstrumente viel Interesse und vor allem Spaß mitbringen muss 🙂